Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:


Das sind wir

Hanna Clara Wiegmann

Die gebürtige Haselünnerin, Hanna Clara Wiegmann ist 1990 geboren und hat Agrarwissenschaften mit  dem Schwerpunkt Ressourcenmanagement in Göttingen studiert. Ihre Masterarbeit beschäftigte sich mit der Einstellung von Landwirten zu Maßnahmen zur Förderung der biologischen Vielfalt im intensiv genutzten Dauergrünland. Hannas Aufgabenbereich erstreckst sich über die gesamte LEADER-Region entlang des Flusses Hase und dessen Nebengewässer von Essen (Oldb.) bis zur Einmündung in die Ems in der Stadt Meppen.

Tel.: 05432-597933

Mail: h.wiegmann@remove-this.hasetal.de

Friedrich Homann

Friedrich Homann ist Landwirt, bewirtschaftet nebenberuflich einen kleinen spezialisierten Ackerbaubetrieb und beschäftigt sich dort schon seit 10 Jahren mit der Anlage von Blühstreifen und Wildacker im örtlichen Hegering. Er kennt also die Praxis, genau wie die Theorie im Antragswesen. Zuständig ist er für das Nördliche Osnabrücker Land mit den Samtgemeinden Artland, Bersenbrück und Fürstenau. 

Kontakt: 

Tel.:     05432-597 935

Mail: f.homann@hasetal.de

 


Zurück zum Seitenanfang
Gefördert durch: